#1 08-06-2021 05:42:13

w1aldzte
Jeune fou
Date d'inscription: 08-06-2021
Messages: 3

adidas nmd r1 schwarz gold

https://mk0sneakerlinks2bi6h.kinstacdn.com/wp-content/uploads/2020/05/nmd.jpg
Der adidas NMD R1 Core Schwarz ist der neueste Sneaker, der vom Three Stripes Label alwayclubs.com enthüllt wurde, obwohl die Silhouette nicht mehr so ​​​​populär ist wie früher, das legendäre Modell ist zurück mit einem viel einzigartigeren Schnürsystem unter Beibehaltung der Farbanordnung von die OG-Version.

Das Obermaterial arbeitet auf einer verstohlenen schwarzen Primeknit-Basis adidas schuhe günstig für ein ultra-atmungsaktives Erlebnis. Was traditionell an den Seiten ist, sind Schnürsenkelkäfige, die den Schuh zusammenbinden, obwohl diese neue Variante dies für eine nahtlose Schnürung zurücknimmt, komplett mit Three Stripes-Branding an den Seitenwänden in tonalem Schwarz für einen subtilen Look.

Unter den Füßen ist derzeit eine durchgehende Boost-Sohle mit leuchtenden EVA-Plugs in Blau und Rot für die uns bekannte NMD-Mode ausgestattet adidas nmd r1 schwarz gold und bietet zusätzliche Unterstützung und Stabilität. Abgerundet wird die Farbgebung durch zusätzliche Branding-Details auf der Zunge, den Einlegesohlen und dem Fersenabzeichen aus Gummi. Wenn du Teil des adidas Schuhsammlerclubs bist, dann sollte der adidas NMD_R1 Primeknit Black ein Kinderspiel für dich sein.

Der R1 Trail vereint Suchen Themen der Natur in Verbindung mit modernem innerstädtischem Leben und wurde für den urbanen Entdecker gebaut. In Anlehnung an die ursprüngliche leistungsorientierte Ästhetik des NMD wurde er mit einer geriffelten Außensohle überarbeitet, um den Grip auf unsicherem Gelände zu verbessern, sei es im Betondschungel oder im Garten von Mutter Natur.

https://www.alwayclubs.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB
Traduction par FluxBB.fr